EventsiDream Fullspeed Team Cup


20.08.2013, 01:40 - - Neuling - 1 Beiträge
Hi everybody ! iDream is happy to present you a new fullspeed competition.
This tournament will be played in TMNF since the 22nd of September 2013.

During the tournament, there would be two phases :

2 groups of 5 teams, you will do a match against all team of your group. Then the 4 best teams of each groups would be qualify in quarter final. The 2 teams who finished last will play a ranking match. For the teams who lost their quarter final are able to do a ranking match. Then the teams who will lose their semi-final will battle for the 3rd place.

During the match


It would be a 4vs4 on 3 maps. The score is by round win, the firts at 7 points win the map. (exemple : 21-12)
The def time for each amtch is the Sunday at 9 P.M CET. You can move the match in the following week. You have to prepare your match on this forum in the part "Poules & Matches" in the subject of the match. You can dot the match on your own server, you just have to notify it ! I could host a match if necessary on my server.
At the end of each map, you MUST do a screenshot !

The match settings :
Limit point : 7
points max : 8 (because of 4vs4)
2 warms up
Respawn allowed

If a comportment is not good for the other team or for the staff, the player could be fired of the cup.

If you have any reclamation or question this is my skype : aa-teuf-aa7

You can register your team in the part "Inscriptions" on the forum. The team players limit is 12, you will have to writedown their login and their nickname on the team register.

REGISTERS ARE OPEN ! Here you can register your team : idreamfsteamcup.forumactif.net

Also REASEARCHING MAPS !!!!

We reshearch fullspeed maps which lenght 40s to 50s before the 8th of September.

no too much hexa
create beautiful maps
you will be thankful !
Send your map at this adress : antoinedmk@gmail.com

Hope you'll be there !
 
22.08.2013, 18:17 - JoKer - Gelegenheitsschreiber - 83 Beiträge
kommt hier noch was ? crazy
 
22.08.2013, 20:35 - Wing - Gelegenheitsschreiber - 149 Beiträge
ich wollte einfach mal abwarten was die anderen sagen, aber hier hat sich ja niemand geäußert...
außerdem find ichs nen bissel komisch sowas direkt in das forum eines clans zu posten, und zeigt mir, dass möglicherweise sonst nicht genug teams zusammen kommen...

[SIZE=4][FONT=comic sans ms][I]MfG [COLOR=#BBBBBB]Wi[COLOR=#FFA500]n[/COLOR]G[COLOR=#FFA500]![/COLOR][/COLOR] // Thomas Go [COLOR=#FFA500]X[/COLOR]eon[COLOR=#FFA500]![/COLOR][/I][/FONT][/SIZE]

 
22.08.2013, 20:49 - Trues - Gelegenheitsschreiber - 84 Beiträge
Wing´ schrieb:


außerdem find ichs nen bissel komisch sowas direkt in das forum eines clans zu posten, und zeigt mir, dass möglicherweise sonst nicht genug teams zusammen kommen...

Das ist eigentlich schon üblich...

Aber nein, wir sind zu wenige.
 
22.08.2013, 21:11 - JoKer - Gelegenheitsschreiber - 83 Beiträge
wäre schon cool aber wenn wir zu wenige sind hat es sich schon erledigt smiling ich werde wohl ne map für den cup bauen nachdem ich gefragt wurde crazy
 
23.08.2013, 23:31 - - Mitleser - 26 Beiträge
zu wenige? ich denke nicht
 
24.08.2013, 15:18 - - Forum Noob - 19 Beiträge
Hab mal, auf meinen Klausurenplan geguckt, also ich hätte zeit
 
29.08.2013, 05:17 - Tommy - Mitleser - 31 Beiträge
Ist doch ein 4vs4.. Wie können wir da zu wenige sein? Oder sehe ich da was falsch? :o
 
29.08.2013, 09:36 - Birgsen - Mitleser - 37 Beiträge
ich wäre auch dabei wink
 
29.08.2013, 18:23 - JoKer - Gelegenheitsschreiber - 83 Beiträge
ich würde auch gerne antreten amused
 
01.09.2013, 12:48 - JoKer - Gelegenheitsschreiber - 83 Beiträge
Wie sieht es denn jetzt aus leute? Schaffen wir es ein team zu stellen oder ist die motivation nicht da? amused
 
03.09.2013, 06:04 - Tommy - Mitleser - 31 Beiträge
Klar machen wir da mit!!
 
03.09.2013, 07:23 - Fips - Administrator - 3756 Beiträge
7 haben hier schon zugesagt und denke das champ auch fäjrt, vlt noobine noch + stonem + boss?

[i]go xeon![/i] [img]http://sign.tm-ladder.com/AGNkBQZ2ZQL1.png[/img] Fippox: [url=http://www.sysprofile.de/id166785][img]http://sig.sysprofile.de/picsys/sysp-166785.jpg[/img][/url]

 
03.09.2013, 08:47 - Tommy - Mitleser - 31 Beiträge
Wenn Germany Wing im Urlaub ist, sollte vielleicht ausnahmsweise jemand anderes diese fullspeed competition organisieren? Freiwillige voramused
 
03.09.2013, 09:49 - Wing - Gelegenheitsschreiber - 149 Beiträge
würde ich begrüßen crazy

[SIZE=4][FONT=comic sans ms][I]MfG [COLOR=#BBBBBB]Wi[COLOR=#FFA500]n[/COLOR]G[COLOR=#FFA500]![/COLOR][/COLOR] // Thomas Go [COLOR=#FFA500]X[/COLOR]eon[COLOR=#FFA500]![/COLOR][/I][/FONT][/SIZE]

 
03.09.2013, 11:34 - - Mitleser - 26 Beiträge
nehm jetz einer mal die eier in die Hand und macht die orgi amused (ich nicht) stoni Boss bloody iwer muss doch zeit hamm
 
03.09.2013, 19:42 - JoKer - Gelegenheitsschreiber - 83 Beiträge
ich hab einen von idream in skype mit dem ich hin und wieder schreibe. und ich kann uns mal einschreiben. allerdings brauche ich dann einige fixe zusagen und den rest sollte einer der warmanager übernehmen pls

also sehen ich das richtig bisher:

trues
birgsen
nexus
dragster
joker
tommy?
champ?
stonem?
boss?
naddi?

weitere bitte sagen bis in 3 tagen muss es fix sein smiling





 
05.09.2013, 17:56 - JoKer - Gelegenheitsschreiber - 83 Beiträge
was jetzt los hier?
 
05.09.2013, 18:44 - Birgsen - Mitleser - 37 Beiträge
anscheinend nichts :-/
 
05.09.2013, 18:57 - Thomie - Pr0L!ke - 723 Beiträge
Ich werde wahrscheinlich an dem Cup nicht teilnehmen können, weil zu dieser Zeit die Schule wieder begonnen hat und ich da immer sehr wenig Zeit habe unhappy


[img]http://sign.tm-ladder.com/AGV2Awx5AQN5.png[/img]

 
07.09.2013, 10:23 - Tommy - Mitleser - 31 Beiträge
wir sind doch eigentlich genug?

 
07.09.2013, 14:30 - Trues - Gelegenheitsschreiber - 84 Beiträge
Jo wir sind genug. Ich hab mich anscheinend verlesen, dachte wir brauchen 2 Team mit jeweils 5 Spielern...