EventsXeon Tunier und Training


09.10.2013, 00:15 - SkyLiner - - 25 Beiträge
Hey Ho Leute amusedDD
Wie wäre es mit einem Xeon Tunier.
Für RPG SPEED und Tech natürlich alles mit absprache und soweiter. Das wir das ganze auch gut durch planen.
Erstmal die frage was haltet ihr von der Idee?

wenn wir sowas machen würde ich gerne von jedem Team 2 Leute haben die das mit Organisieren.

Dann 2. Training
Ich würde gerne mal ein Aktives Training von Speed Tech RPG planen so in etwa.
Sonntags ist der Tag wo jeder zeit hat wo jeder abends trainieren kann.


3. xA
Also mir tut das mega leid ich spreche mit ein paar xA mitgliedern mit den ich mal fahre.
So das versprechen training dort ist ja auch nicht so. Meine frage ist kann nicht jemand bei der xA ein bisschen
helfen was training angeht und wenn es nur ein bisschen ist weil ich glaube Germany Wing und Germany Thompson sind überfordert damitcrazy.
 
09.10.2013, 13:16 - orly - - 9 Beiträge
find ich ne gute idee
 
09.10.2013, 15:32 - Maddin - - 1380 Beiträge
Eine Art Turnier hatten wir schon einmal. Da gibts sogar eine HP dazu ---> http://xeonclanliga.jimdo.com/

[url=http://www.sysprofile.de/id179109][img]http://sig.sysprofile.de/quicksys/sysp-179109.png[/img][/url]

 
09.10.2013, 15:46 - SkyLiner - - 25 Beiträge
ja aber ich würde es hier auf Xeon-Esports machen damit wir villt mehr leute fürs Forum anwerben können und villt neue Clan mitglieder amused
 
09.10.2013, 15:53 - Thompson - Pr0L!ke - 638 Beiträge
Wir sind nicht überfordert, nur gibt es a) anscheinend keinen der sich für squadposten interessiert oder ihn nicht wahrnimmt falls er einen hat und b) habe ich schon MEHRMALS leute dazu aufgefordert trainings zu organisieren.. ergibnis: nichts.
Ich bin NICHT dazu bereit es wie damals in meinem eigenen clan ausarten zu lassen, dass eine einzige person anscheinend für alles zuständig sein soll. zeigt mal eigeninitiative

Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird. - Hanno Büse Versuch mal mit deinem Joystick TM zu spielen! - Pascal Hatwich ThompsonMonster: [url=http://www.sysprofile.de/id173094][img]http://sig.sysprofile.de/picsys/sysp-173094.jpg[/img][/url]

 
09.10.2013, 17:00 - Maddin - - 1380 Beiträge
Ihr könnt euch doch wenigstens meine hübsche Tabelle anschauen smile

[url=http://www.sysprofile.de/id179109][img]http://sig.sysprofile.de/quicksys/sysp-179109.png[/img][/url]

 
09.10.2013, 18:55 - SkyLiner - - 25 Beiträge
Sry thompson du bist leader xA also ist es deine Aufgabe xD ist leider so amusedDD
du wolltest das Projekt du hast es bekommen crazy
und wenn nichts passiert oder überhaupt mal je was passiert dort ist amused scheint ja was nicht zu stimmen
es ist deine xA es hat so gesehen nichts mit den Squads von Xeon zu tuen xD amusedD also musst du dich um die sachen kümmern
also ja ist es deine aufgabe amused
 
09.10.2013, 19:45 - Thompson - Pr0L!ke - 638 Beiträge
Ich rede auch von xA Squads
Wenn man da Leuten hinterherlaufen muss, ist das für mich ein zeichen dafür, dass kein interesse besteht. Dann muss ich den neulingen sagen "tut mir leid, aber offensichtlich hat keiner bock euch zu trainieren." schade eigentlich, weil das sind alles ganz nette jungs... :/

Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird. - Hanno Büse Versuch mal mit deinem Joystick TM zu spielen! - Pascal Hatwich ThompsonMonster: [url=http://www.sysprofile.de/id173094][img]http://sig.sysprofile.de/picsys/sysp-173094.jpg[/img][/url]

 
10.10.2013, 00:24 - Gigo - Aktivling - 297 Beiträge
die xeons haben ja ihre trainingszeiten.. bzw tage wo fast immer jemand da ist .. hab noch nie gesehen das dann einer von denen mal kommt ?!
 
10.10.2013, 17:47 - Thompson - Pr0L!ke - 638 Beiträge
Es sollen ja auch eigene Trainings sein. Wenn da die erfahrenen für sich durch die gegend skillen hat das für neulinge keinen sinn. Da müssen 2 leute oder so sich für ein seperates training die zeit nehmen und den leuten in ruhe alles erklären, tricks zeigen etc.

Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird. - Hanno Büse Versuch mal mit deinem Joystick TM zu spielen! - Pascal Hatwich ThompsonMonster: [url=http://www.sysprofile.de/id173094][img]http://sig.sysprofile.de/picsys/sysp-173094.jpg[/img][/url]

 
10.10.2013, 19:35 - SkyLiner - - 25 Beiträge
ja erstmal die leute sind so unterwegs weil man nichts hört von xA
und um die leute die , die dann trainieren muss du dich kümmern du bist der Leiter der xA amusedDD
 
10.10.2013, 22:27 - Thompson - Pr0L!ke - 638 Beiträge
ich gebs mit dir auf skyliner du hast es imemr noch nicht verstanden.
abgesehen davon ist das nicht richtig, wing und ich sind leader wink

Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird. - Hanno Büse Versuch mal mit deinem Joystick TM zu spielen! - Pascal Hatwich ThompsonMonster: [url=http://www.sysprofile.de/id173094][img]http://sig.sysprofile.de/picsys/sysp-173094.jpg[/img][/url]

 
11.10.2013, 00:16 - Fips - Administrator - 3756 Beiträge
1. ihr habt beide recht

2. finde ich, dass xA mitglieder JEDES MAL auch zum Training von xeon eingeladen werden sollten
a) um die Partnerschaft deutlich zu machen
b) um die Leute kennen zu lernen
c) um das Training konstant durchzusetzen
d) um mit Skilligen Leuten zu fahren =P

just DO IT

PS: würde mich ja als Trainer anbieten
aber dafür bin ich einfach zu unkonstant online und wenn möchte ich das auch zum gamen nutzen wink
außerdem werde ich ja von Germany Thompson als der englischen Sprache nicht mächtig abgestempelt amused

[i]go xeon![/i] [img]http://sign.tm-ladder.com/AGNkBQZ2ZQL1.png[/img] Fippox: [url=http://www.sysprofile.de/id166785][img]http://sig.sysprofile.de/picsys/sysp-166785.jpg[/img][/url]

 
11.10.2013, 03:58 - Thompson - Pr0L!ke - 638 Beiträge
he, ich stempel dich nicht ab. das ist so. ist zwar gelegentlich halbwegs verständlich, aber trotzdem kauderwelsch :P

Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird. - Hanno Büse Versuch mal mit deinem Joystick TM zu spielen! - Pascal Hatwich ThompsonMonster: [url=http://www.sysprofile.de/id173094][img]http://sig.sysprofile.de/picsys/sysp-173094.jpg[/img][/url]

 
11.10.2013, 10:52 - Birgsen - Mitleser - 37 Beiträge
die xA leute sollen einfach aufn train kommen und dann wird denen auch was gezeigt, wenn gefragt wird. Außerdem lernt man das meiste eh durch zugucken und replays fahren.
ich hab jedenfalls noch nie n xA aufm spped train gesehen. Und durch den cup gerade ist das der einzige server, auf dem ich bin.crazy
 
11.10.2013, 17:37 - Fips - Administrator - 3756 Beiträge
vllt sollte man mal offiziell sagen dass die sich dort treffen sollen wink

[i]go xeon![/i] [img]http://sign.tm-ladder.com/AGNkBQZ2ZQL1.png[/img] Fippox: [url=http://www.sysprofile.de/id166785][img]http://sig.sysprofile.de/picsys/sysp-166785.jpg[/img][/url]

 
14.10.2013, 10:50 - SkyLiner - - 25 Beiträge
Dann sollten wir den mal die Pws geben und ich sage den leuten mit denen ich was zu tuen habe bescheidt crazy
 
15.10.2013, 17:30 - SkyLiner - - 25 Beiträge
trotzdem steht immer noch das Tunier im Raum ich würde sowas dann auch für LOL Organisieren aber halt würde Ich das TM Event vorziehen
Heißt ich suche aus jedem Squad eine Person die sich bereit erklärt mit mir für ihren Bereich ein Tunier zu machen
 
15.10.2013, 18:05 - Löffi - Administrator - 655 Beiträge
RPG Turnier? RLY?

[URL=http://www.battlefieldheroes.com/de/heroes/856601782][IMG]http://cdn.battlefieldheroes.com/de/signatures/856601782/1[/IMG]Spielerprofil bei at BattlefieldHeroes.com, Online-Shooter[/URL]

 
16.10.2013, 17:45 - SkyLiner - - 25 Beiträge
why not crazy
 
17.10.2013, 16:05 - orly - - 9 Beiträge
rpg tunier oO bin dabei xDD
 
18.10.2013, 13:29 - SkyLiner - - 25 Beiträge
siehste amused
 
21.10.2013, 11:23 - Fips - Administrator - 3756 Beiträge
wann gehts los?

[i]go xeon![/i] [img]http://sign.tm-ladder.com/AGNkBQZ2ZQL1.png[/img] Fippox: [url=http://www.sysprofile.de/id166785][img]http://sig.sysprofile.de/picsys/sysp-166785.jpg[/img][/url]

 
21.10.2013, 23:06 - SkyLiner - - 25 Beiträge
Ich warte drauf das sich von Speed und RPG noch wer meldet und mit das Organisiert amused
Mirco hat sich bereit erklärt das techn Tunier mit zuorgan
 
22.10.2013, 18:57 - Fips - Administrator - 3756 Beiträge
n1 smiling

[i]go xeon![/i] [img]http://sign.tm-ladder.com/AGNkBQZ2ZQL1.png[/img] Fippox: [url=http://www.sysprofile.de/id166785][img]http://sig.sysprofile.de/picsys/sysp-166785.jpg[/img][/url]

 
22.10.2013, 19:39 - Löffi - Administrator - 655 Beiträge
ja der oAustria orly orgat sicher gern das rpg turnier ! :P

[URL=http://www.battlefieldheroes.com/de/heroes/856601782][IMG]http://cdn.battlefieldheroes.com/de/signatures/856601782/1[/IMG]Spielerprofil bei at BattlefieldHeroes.com, Online-Shooter[/URL]

 
23.10.2013, 12:32 - orly - - 9 Beiträge
löffu u glaub eher du xD du hast mehr zeit wie ich
 
24.10.2013, 09:25 - Fips - Administrator - 3756 Beiträge
los löffi, ich helf dir auch wink

[i]go xeon![/i] [img]http://sign.tm-ladder.com/AGNkBQZ2ZQL1.png[/img] Fippox: [url=http://www.sysprofile.de/id166785][img]http://sig.sysprofile.de/picsys/sysp-166785.jpg[/img][/url]

 
25.10.2013, 00:35 - SkyLiner - - 25 Beiträge
find ich gut von dir löfffi
 
25.10.2013, 11:25 - Maddin - - 1380 Beiträge
Los Xilef du schaffst das happy

[url=http://www.sysprofile.de/id179109][img]http://sig.sysprofile.de/quicksys/sysp-179109.png[/img][/url]

 
25.10.2013, 11:40 - Fips - Administrator - 3756 Beiträge
dat xilef eek

[i]go xeon![/i] [img]http://sign.tm-ladder.com/AGNkBQZ2ZQL1.png[/img] Fippox: [url=http://www.sysprofile.de/id166785][img]http://sig.sysprofile.de/picsys/sysp-166785.jpg[/img][/url]

 
25.10.2013, 14:12 - Löffi - Administrator - 655 Beiträge
._.

[URL=http://www.battlefieldheroes.com/de/heroes/856601782][IMG]http://cdn.battlefieldheroes.com/de/signatures/856601782/1[/IMG]Spielerprofil bei at BattlefieldHeroes.com, Online-Shooter[/URL]